Bühne Frey

So ein Mann... im September und Oktober 2016

Die Mundpropaganda nach den Aufführungen im Herbst 2016 stärkte die Nachfrage nach weiteren Vorstellungen.
Dem Ruf folgend hat die "Bühne Frey" das Stück im Mai 2017 noch zweimal aufgeführt.
Die Nachfrage war so groß, dass beide Vorstellungen wieder ausverkauft waren. Und das Publikum wurde nicht enttäuscht - die Darsteller gaben ihr Bestes, belohnt durch den überschwänglichen Schlussapplaus nach der wirklich endgültigen letzten Vorstellung!?

Liebesverwirrungen - im September 2014

Bühne Frey präsentierte erstmals das Lustspiel "Liebesverwirrungen" im Gasthaus Leberbauer. Das aus der Feder von Christine Frey stammende Theaterstück wurde drei Mal vor ausverkauftem Publikum aufgeführt. Christine Frey führte auch Regie bei dem in drei Akten aufgeführten Stück.
Bei dieser Verwechslungskomödie war für die insgesamt 252 Besucher Lachen garantiert. Besonders stolz war Christine Frey auf ihre Schauspieler, die alle in der Großgemeinde ansässig sind und ihre schauspielerischen Talente teilweise zum ersten Mal auf der Bühne zeigten.
Mit dabei: Eder Harald, Frey Christine, Horak Anton, Lehrner Helmut, Nagl Karin, Reichl Gerhard, Weiss Alfons und Brigitte, Zehetmaier Claudia, Zell Renate und Souffleuse Michaela Membier.

Ein Drittel der Einnahmen wurde gespendet. So wurden je € 400,- an die Volksschule, den Kindergarten Plitsch-Platsch und den Kindergarten Villa-Kunterbunt übergeben! Dafür vielen Dank!